MIETFLÄCHEN-ANGEBOTE

Jedes Unternehmen hat sein eigenes Profil. Im VIP Citycenter sind insgesamt mehr als 20.000 m² Nutzfläche, die sich flexibel teilen, kombinieren und ausbauen lassen. Die Varianten reichen vom kompakten Büro ab 25 m² bis hin zu repräsentativen Einzelhandelsgeschäften und Lagerflächen auf 500 m² oder mehr. 500 kostenfreie Parkplätze für Kunden und Mitarbeiter sorgen für kurze Wege.

Büroräume

Die hochwertigen Büroflächen im VIP Citycenter bieten den Mietpartnern an einem innovativen Standort eine moderne Ausstattung, die höchsten Ansprüchen gerecht wird.

 

Aktuelle Angebote sehen

Lagerflächen

Lagerflächen stehen in verschiedenen Größen und Ausfertigungen zur Verfügung. Intern von den Büroräumen erreichbar, aber auch als Stand-Alone-Lösung verfügbar und teilweise mit Laderampen ausgestattet.

 

Aktuelle Angebote sehen

Stellplätze

Zur Tagesnutzung, für Saisonfahrzeuge, Oldtimer oder aber für die Einlagerung Ihres Zweirads während der Wintermonate bieten wir komfortable Stellplätze an. Alle Stellplätze sind im geschlossenen Raum, frostfrei, trocken und nur für Mieter zugänglich.

 

Aktuelle Angebote sehen